TYPO3 Support

Sie haben bereits eine TYPO3-Website und sind nun auf der Suche nach einem technisch versierten Ansprechpartner zur Betreuung Ihrer TYPO3-Website, der Erstellung von TYPO3-Erweiterungen oder für ein TYPO3-Update von 4.x auf TYPO3 CMS 6.x oder TYPO3 7.6 LTS? Sie benötigen TYPO3 Langzeit-Support um Ihre Geschäftsaktivitäten im Internet planen und sicher betreiben zu können?

Die davitec gmbh bietet Ihnen eine langfristige, verlässliche Partnerschaft und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dabei erwarten Sie diese Vorteile:

  • Fester Ansprechpartner
  • Reaktion auf Ihre Anfragen oder Rückruf am gleichen Werktag oder Folgetag (Wochenendsupport nur nach gesonderter Vereinbarung)
  • Faire und transparente Abrechnung nach Zeiterfassung, minutengenau und dokumentiert 
  • Wir fakturieren minutengenau, was wir auch für Sie tun – denn wir glauben an eine faire, vertrauensvolle und nachhaltige Partnerschaft mit unseren TYPO3-Kunden
  • Technisch exzellente Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, die für Sie und Ihr Projekt mitdenken und mit Ihnen zusammen den kostengünstigsten und nachhaltigsten Lösungsweg finden
  • Vor-Ort-Besprechungstermine mit Ihren Mitarbeitern - wann immer Sie mögen
  • Know-How-Transfer für Ihre TYPO3-Redakteure, komplexe Fragestellungen einfach und praktisch beantwortet.

Als TYPO3-Dienstleistungsagentur unterstützen wir Sie in allen relevanten Bereichen: von der Planung über Design und FrontEnd bis hin zur Umsetzung, Content-Arbeiten sowie Suchmaschinenoptimierung. Selbstverständlich sind wir auch für Sie da, wenn es um ein Update des TYPO3-Cores bzw. der eingebundenen TYPO3-Extensions geht oder Sie eine Anpassung der, im TYPO3-hinterlegten, Prozesse an Ihre Unternehmensabläufe wünschen, z.B. Anbindung von Bezahlsystemen für Shoplösungen, Erstellung von Ebay-Templates usw.

Dabei arbeiten wir flexibel nach Ihren Wünschen. In kurzer Abstimmung per Telefon oder E-Mail besprechen wir mit Ihnen das konkrete Vorgehen und koordinieren uns mit Ihren weiteren Partnern wie Hosting-Providern, Lieferanten, Softwareherstellern usw. 

In unserem Ticketsystem Redmine koordinieren wir die Arbeiten intern. Auf Wunsch binden wir Sie auch gern in diese ticketbasierte Kommunikation ein. Die Durchführung erfolgt mit den Methoden agiler Softwareentwicklung, die zeitliche Abstimmung zwischen den Projekten erfolgt im Rahmen eines Master-KanBan-Boards. Bei einem Termin in unserem Räumen zeigen wir Ihnen auch gern einmal, wie das in der Praxis aussieht. Schauen Sie uns doch einfach mal über die Schulter.