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Serviceportale

BESONDERE MEHRWERTE DURCH SERVICEPORTALE = LANGFRISTIGE KUNDENBINDUNGEN UND STEIGERUNG DES UNTERNEHMENSERFOLGES

Wir sind der Überzeugung, dass der Erfolg mittelständischer Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit und Bindung ihrer Kunden abhängt. Deshalb stellen wir den Kundennutzen in das Zentrum unser Portallösungen. Wir transformieren Ihre Webseite zur zentralen Service-Anlaufstelle für Ihre Kunden, Interessenten, Lieferanten und Partner.  

Gemeinsam mit Ihnen planen und entwerfen wir auf Sie zugeschnittene Werkzeuge und Services, die Ihre Anwender bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen und entlasten. So stärken Sie Ihre Geschäftsbeziehungen langfristig, setzen Sich von Mitbewerbern ab und steigern so den eigenen Unternehmenserfolg.

Ihre Vorteile

  • langfristige Kundenbindung
  • Effektivitätssteigerung
  • Verbesserung interner Prozesse
  • Gemeinsame Weiterentwicklung mit Ihren Kunden
  • Umsatzsteigerung

Vorteile für Ihre Kunden

  • individuelles Web-Erlebnis
  • alles an einem Ort erledigen
  • transparente Geschäftsprozesse
  • Wettberwerbsvorteile durch besondere Mehrwerte
  • mehr Zeit fürs Wesentliche

Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, Ihre Onlinepräsenz zur zentralen Anlaufstelle für Ihre Kunden zu machen. Dazu digitalisieren wir Ihre Services und Kommunikationsprozesse, wie das Anfordern von Angeboten oder das Abrufen von Dokumenten (zB. Rechnungen oder Lieferscheinen) und erschlißen neue Kommunikationswege wie z.B die spielerische Produktauswahl mit Hilfe von Konfiguratoren.

Unser Beratungsansatz

Wir machen da weiter, wo viele bereits aufhören. Die Customer Journey endet nicht mit dem Kaufabschluss. In unserem Beratungsansatz betrachten wir die branchenspezifische Reise Ihrer Kunden in allen Phasen und arbeiten gemeinsam mit Ihnen die relevanten Mehrwerte heraus. Vor allem in der Phase “Nutzung” steckt aus unserer Erfahrung oftmals ungenutztes Potential.

Beratungsablauf

  • IST-Analyse: Reifegrad Ihrer aktuellen digitalen Services
  • Analyse der Kundenreise Ihrer Kunden
  • Identifikation relevanter Funktionsbausteine Ihres Kundenportals
  • Technische Analyse Ihrer bestehenden Systemlandschaft
  • Optimierungspotenziale durch Prozessintegration
  • Kosten/Nutzen Einschätzung einzelner Bausteine und Priorisierung
  • Festlegung konkreter Schritte für iteratives Vorgehen

Mit iQuido entwickelt Davitec eine Software as a Service (SaaS) Lösung, die auch mittelständischen Unternehmen mit kleinerem Budget die Bereitstellung eines eigenen Serviceportals anhand von standardisierten Modulen ermöglicht. Mit kurzen Laufzeiten, attraktiven Preisen und dem flexiblen Baukastenprinzip stellen Sie sich Ihr Portal nach den eigenen Wünschen zusammen. Wir kümmern uns um Infrastruktur und Hosting, die Sicherheit Ihrer Daten und die Weiterentwicklung. Und das Beste dabei: Sie zahlen bei iQuido nur für Interaktionen, die einen messbaren Nutzen für Sie und Ihre Kunden bieten. Neugierig? Schauen Sie auf www.iquido.de vorbei, um mehr zu erfahren.