Vorteile für Ihre Kunden

Ein individuelle Weberlebnis

Stechen Sie aus der Masse heraus und bieten Sie Ihren Kunden eine Umgebung, die individuell auf Ihn zugeschnitten ist. Persönliche Ansprache, personalisierte Services, individuelle Prozessabwicklung und vieles mehr...

Zusatzangebote als Wettbewerbsvorteil

Klassische Prozesse der Wertschöpfungskette zu digitalisieren können mittlerweile die meisten Unternehmen im Mittelstand. Mithilfe einer eigenen Serviceplattform lassen sich darüberhinaus neue Produkte und digitale Services schaffen, die bisher nicht denkbar waren.

Alles an einem Ort erledigen

Profilverwaltung, Kundendatenpflege und Ansprechpartner, Angebote, Rechnungen und Retouren - alles gebündelt an einem Ort. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Transparente Vorgänge

Bieten Sie Ihren Kunden Einblick in Ihre Prozesse - das schafft Vertrauen und entlastet Ihren Kundenservice. Selfservice ist das Stichwort! Stellen Sie Bestellungen und Produktionsabläufe übersichtlich dar und informieren Sie Ihre Kunden über aktuelle Vorgänge.

ZEIT FÜRS WESENTLICHE

Guided Selling und Produktkonfigurtoren, Bestellen- und Lieferübersichten, die Abwicklung von Retouren oder Nachbestellungen... alle Prozesse werden vereinfacht und beschleunigt. So bleibt mehr Zeit für der Kerngeschäft Ihrer Kunden!


IHRE KUNDEN - IHRE PLATTFORM - IHRE FREIHEIT

  • Nur das was Sie und Ihre Kunden wirklich brauchen
  • Schritt für Schritt schnell zu echten Ergebnissen
  • Sinnvolle Integration in bestehende Systemlandschaft
  • Keine Bindung an einen Produktanbieter

Ihre Vorteile

langfristige Kundenbindung

Ihre Kunden werden auf Ihrer Serviceplattform deutlich besser betreut als bei der Konkurrenz - alles ist einfacher und geht schneller. Es gäbe also keinen Grund, sich nach einem anderen Anbieter umschauen!

Effektivitätssteigerung

Verbesserung interner Prozesse

Gemeinsame Weiterentwicklung mit Ihren Kunden

MEHR UMSATZ