mit unseren Modulen direkt durchstarten

Funktionsbausteine

In das Basissystem für Serviceportale (DXP - Digital Experience Plattform) von Davitec lassen sich, durch eine moderne Plugin Struktur, beliebig viele praxisbewährte Funktionsbausteine hinzuschalten. Sowohl Standardprozesse als auch individuelle Online-Serviceangebote lassen sich damit realisieren.

Intelligente Suchfunktion

Ihr Serviceportal wird zur Suchmaschine à la Google. Sowohl strukturierte Daten als auch unstrukturierte Volltextsuchen lassen sich verwenden. Schon nach der Eingabe weniger Buchstaben in das Suchfeld werden passende Suchbegriffe vorgeschlagen. Tippfehler werden wohlwollend verziehen, Suchergebnisse sind rasend schnell verfügbar und sinnvoll gruppiert. PDFs, Bilder, Videos, Newsbeiträge werden übersichtlich dargestellt und lassen sich schnell erfassen.

Konfiguratoren

Variantenreiche Produkte und Dienstleistungen sollen dem Kunden genau das passende bieten, können bei komplexen Abhängigkeiten aber auch schnell überfordern. Der Davitec Produktkonfigurator ist ein flexibler Baustein, der eine einzigartige Vielzahl von Anforderungen abdecken kann: Trennung von Produktstrukturinformation und Darstellung, Explizite Beschreibung von Auswahlregeln, Guided Selling und sichere Angebotserstellung trotz komplexer Stücklisten (Configure Price Quote).

Echtzeit-Verfügbarkeitsanzeige

Die Angaben zur Verfügbarkeit, Lieferdauer und dem voraussichtlichem Lieferzeitpunkt sind wichtige Informationen, die die Kaufentscheidung des Kunden beeinflussen. Sie verwalten Lagerbestände, Bestellungen und Lieferkapazitäten in Ihrem ERP-System. Mit diesem Modul stellen Sie Ihren Kunden diese Informationen auf Ihrer Serviceplattform direkt neben dem Produkt zur Verfügung.

Systemübergreifende Warenkörbe

Kunden haben eine Bestellhistorie, auch wenn nicht alle Bestellungen über den gleichen Kanal erfolgen. Falls Sie themenspezifische Onlineshops betreiben, fassen Sie die Warenkörbe gruppiert und strukturiert zusammen! Nachbestellung können im Handumdrehen erledigt werden. Mit Kostenstellensplit und Freigabeverfahren unterstützen Sie zudem die internen Prozesse Ihrer Kunden - vollintegriert auf Ihrem Serviceportal.

Miethomepage für Fachbetriebe

Kleinere Fachbetriebe wollen im Internet präsent sein, aber selbst keine/wenig Arbeit in eine eigene Internetseite investieren. Bieten Sie Ihren Fachbetrieben eine vorkonfigurierte, branchenspezifische Mietlösung, die Sie zentral verwalten. Sie werden zum Provider und können zentrale Funktionen auf der Miethomepage steuern oder Ihre eigenen Angebote platzieren.

Intelligentes Lager

Ob mit RFID-Tags oder dem Abscannen eines am Regal befestigten Bar- bzw. QR-Codes bei Entnahme (z. B. mit einem Scanner oder Smartphone-App) „denkt“ das Lager für den Kunden mit und fügt Verbrauchsmittel und C-Teile der nächsten Bestellung automatisch hinzu.

 

 

und vieles mehr...