Davitec baut jetzt auch Duschsysteme ;-)

Naja, nicht ganz, denn die Duschboards und das Zubehör kommen immer noch von der wedi® GmbH aus Emsdetten, einem führenden Hersteller und Systemanbieter für Dusch- und Badbausystemen in Europa und Nordamerika. Dank unseres Konfigurators können sich Fachhandwerker nun aber schneller und besser ihr individuelles Produkt zusammenstellen.

In enger Abstimmung mit wedi® haben wir einen leistungsfähigen Konfigurator für Duschsysteme entwickelt, der es den Fachhändlern, Handwerkern und Kunden erlaubt, aus den mehr als eine Millionen Möglichkeiten genau die passende Duschboardkombination auszuwählen. Wedi® und uns ist es dabei wichtig, den Auswahlprozess für die Nutzer so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten. Bei jedem Auswahlschritt wird auf Vollständigkeit und Plausibilität geprüft, um die Nutzer dabei stets mit praktischen Hinweisen zu ihren Auswahlmöglichkeiten zu unterstützen. Heraus kommt eine detaillierte Stückliste zum Download als PDF oder zur Weiterleitung an den passenden Händler vor Ort. Alles passt zusammen und kein benötigtes Einzelteil wird vergessen. So werden Fehler bei der Bestellung vermieden. Das beschleunigt interne Prozesse bei wedi® und der Kunde kommt schneller zu seiner Traumdusche.

Übrigens, wir sind begeistert, dass sich die Projektbeteiligten bei wedi® so toll auf das, für den Hersteller noch neue, agile Projektmanagement eingelassen haben. Und der Erfolg kann sich sehen lassen: Ein Top-Ergebnis, gemeinschaftlich, transparent, innerhalb der geplanten Zeit und genau im geschätzten Budget entwickelt. So macht das Arbeiten Spaß!

Die wedi® GmbH hat erkannt, dass man mit digitalen Mitteln seinen Kunden und anderen Stakeholdern mehr bieten kann. Der Konfigurator ist hier nur einer der geplanten Bausteine. Die Emsdettener sind auf dem besten Weg ihre Webseite zur Serviceplattform weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

[Download: Pressemitteilung - "Von der Firmenwebseite zum Serviceportal"]