
Wir können den Fachkräftemangel nicht lösen, aber wir können bestehende Mitarbeiter gewinnbringend einsetzen. Wie? Der Schlüssel zur Entlastung des Personals und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit ist die effiziente Gestaltung aller Vorgänge der Kundenbetreuung. Die Reise des Kundens muss so angenehm wie möglich für diesen sein.
Mithilfe von digitalen Abläufen an jedem Kontaktpunkt der Kunden mit Ihrem Unternehmen wird die Interaktion effizienter und ressourcenschonender - für beide Seiten.
Wir begleiten Großhändler auf dem Weg zur perfekten Kundenreise.
Erfolgsbeispiele & Referenzen
In den letzten 10 Jahren haben wir mit vielen Kunden erfolgreich die Schnittstellen zwischen ihren Unternehmen und ihren Kunden verwandelt: von arbeitsintensiven Vorgängen in der Kundenbetreuung hin zu automatisierten Touchpoints, die sich auf beiden Seiten gut anfühlen. Für ein nahtloses Service-Erleben auf Kundenseite und unkomplizierte Zeitersparnis für Mitarbeitende. Jahrelange Erfahrung und verschiedene Module an den Kontaktpunkten einer Kundenreise durch ein Unternehmen stellen wir für Sie gern zur Verfügung.
Ablauf der Zusammenarbeit
Wir denken den Weg von Anfang an, statt die Touchpoints mit ihren Kunden einfach nur digital abzubilden. In dem Prozess unserer Zusammenarbeit entstehen in jedem einzelnen Schritt echte Mehrwerte: Das Aufräumen Ihrer Projektpipeline, das Freisetzen gebundener Arbeitskraft oder eine schnellere Umsetzung bei laufenden Vorhaben durch Unterstützung aus unserem Team.